Tenuta Sette Ponti

Für den erfolgreichen Geschäftsmann Dottore Antonio Moretti war es keine Frage; Als er sich entschieden hatte, das Weingut seines Vaters im Herzen der Chianti-Region zu übernehmen, gab es nur den vollen Einsatz: Er engagierte ein internationales Expertenteam und erteilte den Auftrag, das wunderschöne Landgut qualitativ ganz nach vorn zu bringen. Alle dazu nötigen Veränderungen wurden ohne Rücksicht auf Kosten und alte Gepflogenheiten umgesetzt. Der Franzose Gilbert Bouvet, einer der führenden Rebzüchter, kultivierte die besten Sangioveseklone, der Ire Sean O‘Callaghan wurde erster Önologe bei Sette Ponti. Und beaufsichtigt wird das ganze von dem berühmten Önologen Dottore Carlo Ferrini, der auch Poliziano, Fonterutoli und Terriccio berät.

Produkte von Tenuta Sette Ponti

Nicht verfügbar