wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Jack Daniel's Tennessee Whiskey No 7 Legacy Edition Batch 1 43% 70cl

Jack Daniel's Tennessee Whiskey No 7 Legacy Edition Batch 1 43% 70cl

USA, Tennessee
39.00 CHF
60616.0

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF39.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Tennessee Whiskey No 7 Legacy Edition Batch 1
In der Nase wundervolle Balance von süsser Vanille, Karamell und etwas Eiche. Mittlerer Körper, der sich ausgeglichen weiterentwickelt. Auch gut zum Mixen von Cocktails.
Über Jack Daniel's
Einem verbreiteten Irrtum zum Trotz ist Jack Daniel’s eben kein Bourbon, sondern ein Tennessee Whiskey. Jasper Newton Daniel wurde 1850 geboren und übernahm mit 16 -Jahren das Brennerei-Equipment des Nachbarn, eines Pastors, der ihm das Brennen beigebracht hatte. 1905 zog sich Jack eine Krankheit zu, als er, ungeduldig, weil er seinen Safe nicht aufbekam, mit dem Fuss gegen ihn trat. Der gebrochene Zeh heilte nie mehr und kostete ihn schliesslich 1911 das Leben.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
USA
Region:
Tennessee
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Holzkohle-gefiltert, in selbst hergestellten und auf den Whisky abgestimmten Fässern gelagert.
Verpackung:
Karton