Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Single Malt Octomore Sauternes Rest & Be Thankful

Bruichladdich Single Malt Octomore Sauternes Rest & Be Thankful

Schottland, Isle of Islay
6 J. 70cl
340.00
67621

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF340.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 67621
Steckbrief

Reichlich und kraftvolle Aromen von Torf und Erde, vermischt mit blumige Noten. Im Gaumen zeigt er sich anders als in der Nase: Kokosnuss, kandierte Zitrusfrüchte, Verbena, etwas stechender Rauch, ein eher trockener Torf, Vanille und Schokolade. Langer und dynamisches Finale! Sie bringt uns nach Bruichladdich, genauer gesagt in der Nähe des Maischebottichs, in dem die Gerste fermentiert wurde.

Herkunft Land:
Schottland
Herkunft Region:
Isle of Islay
Verpackung:
Dose
Grad:
63%
Herstellungsprozess:
Dies ist der torfigste aller Whisky welcher in Fässern von Château Yquem gelagert wurde