wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Käsers Schloss Single Malt Family Reserve 43% 50cl

Käsers Schloss Single Malt Family Reserve 43% 50cl

Schweiz, Alle
58.00 CHF
68838

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF58.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Käsers Schloss
Inmitten des Aargauischen Fricktals betreiben Franziska und Ruedi Käser einen Feinkostbauernhof der ganz besonderen Art. Neben der Herstellung von erstklassigen Edelbränden und diversen Feinkostprodukten haben sich die beiden auch mit Ihrem Hauseigenen Single Malt Whisky einen Namen gemacht. Die Idee einen Single Malt im Fricktal herzustellen und zwar auf «echt schweizerische» Art, realisierte sich im Jahr 2005 als das Whisky-Castle entstand. Ganz nach den Vorgaben des mehrfach prämierten Brennmeisters Ruedi Käser, entstand die heute exklusivste Whiskybrennerei der Schweiz. Seit einiger Zeit produziert er auch den "Tschin".
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Region:
Alle
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Seit kurzem ist zum bestehenden Whiskysortiment von Käsers Schloss ein neuer Whisky hinzugekommen. Ein Whisky welcher zuerst in einem französischen und anschliessend im Portweinfass gelagert wurde. Mindestens acht Jahre reifte er im Fass.
Verpackung:
Karton