Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Benromach Single Malt 10 J. 43% 5cl

Benromach Single Malt 10 J. 43% 5cl

Schottland, Speyside
9.90 CHF
69318

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF9.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 69318
Über Single Malt
Reichhaltiger Sherry mit Frucht-Nuss-Schokolade, zarte Gewürze, grüne Äpfel, malziger Keks und ein Hauch von leichtem Torfrauch. Saftige Himbeeren und Brombeeren, Sherry, cremiges Malz und ein leichter Torf. Ein bisschen nussig mit einem Hauch von verkohltem Eichenholz und Malz, und es gibt auch einige tropische Noten von Ananas und Kiwi.
Über Benromach
Gordon & MacPhail baute fast fünf Jahre lang um. Auf den Tag genau 100 Jahre nach Ihrer Gründung eröffnete Prince Charles die Distillery erneut, für die Besitzer ging somit ein grosser Traum in Erfüllung.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schottland
Region:
Speyside
Grad:
43%
Herstellungsprozess:
Für die Herstellung wird leicht rauchiger Malz verwendet. Der Single Malt reift zuerst in Bourbon- und Sherryfässern bevor er sein Finishing in Oloroso-Sherryfässern erhält.