Mehr von dieser Marke

82 Verfügbar
9 Verfügbar
20 Verfügbar
10 Verfügbar

Irland

Über Drumshanbo Galanta Release Single Malt Irish Whiskey 2021 46° 70cl

Dies ist der erste irische Single Malt Whiskey, der seit über 107 Jahren in Irlands westlicher Provinz Connacht destilliert wurde. Der irische Single Malt Whiskey Drumshanbo Galánta wurde dreifach destilliert und in Kentucky-Bourbon-Fässern gelagert, was ihm eine Fülle von der Süsse der Obstgartenfrüchten, braunem Zucker und gerösteten Gewürznoten verleiht.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Irland

Alkoholgehalt

46 %

Herstellungsprozess

Dieser Single Malt Whiskey Drumshanbo Galánta wurde dreifach destilliert. Anschliessend wurde er in Kentucky-Bourbon-Fässern gelagert.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase Apfelchips Aromen und Birnendrops, mit flüssigem Karamell und einem Hauch von Sandelholz.Am Gaumen Honig, kandierter Ingwer, Zitrusschalen, Mokka und Aromen von karamellisierten Erdnüssen. Im Abgang Aromen von Pfannkuchen und Schokoladenplätzchen.