Schottland

Isle of Islay

1990

Über Miltonduff Gordon & MacPhail Connisseurs Choice 30 Years 1990 Single Malt Whisky 2021 56.7° 70cl

Der30 Year Old Miltonduff 1990 wurde vom unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail für die Serie Connoisseur's Choice abgefüllt. Alle Whiskys dieser Serie stammen aus einem einzelnen Fass und werden in kleinster Stückzahl auf den Markt gebracht.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schottland

Herkunft Region

Isle of Islay

Jahrgang

1990

Alkoholgehalt

56.7 %

Herstellungsprozess

Diese Abfüllung der Serie Gordon & Macphail Connoisseur's Choice wurde 1990 von der Miltonduff Distillery gebrannt. Anschliessend reifte er in einem einzelnen erstbefüllten Sherryfass, bevor er in Fassstärke in die Flasche kam.

Verpackung

Holzkiste
Alter

30 Jahre

Factsheet(pdf)