Schottland

Highlands

Über Darkness Boradbay Sherry Casks 8 Years Single Malt Scotch Whisky 47.8° 70cl

Darkness 8 Year Old ist ein Single Malt, welche bei gleichbleibender Qualität eine Menge an Sherry bietet und bieten wird.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schottland

Herkunft Region

Highlands

Alkoholgehalt

47.8 %

Herstellungsprozess

Das Herzstück des Darkness Single Malt ist ein 8 Jahre alter Whisky, welcher in ex-Bourbon Fässern gereift ist. Anschliessend wird der Whisky in speziell angefertigte Oloroso-Sherry Fässer umgefüllt. Die kleinen Fässer sorgen für einen maximalen Kontakt des Single Malts mit dem Fass.

Verpackung

Etui
Alter

8 Jahre

Factsheet(pdf)

Echter Geheimtipp

Hab ich mir mal geleistet, bin ins kalte Wasser gesprungen und wurde nicht enttäuscht. Klasse Whisky, der noch ein wenig jung daher kommt, aber jetzt schon z... Mehr anzeigen

von Kater65 | March 8, 2021 12:31