Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Bruichladdich Single Malt Port Charlotte Scottish Barley 50% 70cl

Bruichladdich Single Malt Port Charlotte Scottish Barley 50% 70cl

Schottland, Isle of Islay
74.00 CHF
67635

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF74.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 67635
Steckbrief

Der klassische und elegante Stil von Port Charlotte und die blumige und elegante Note von Bruichladdiche werden wiedergespiegelt. Auf 40ppm getorft, gehört der Whisky zu den Schwergewichten unter den getorften Whiskys.

Herkunft Land:
Schottland
Herkunft Region:
Isle of Islay
Verpackung:
Dose
Grad:
50%
Herstellungsprozess:
Der Scottish Barley wurde von Master Distiller Jim Mcewan aus ausgewählten Fässern hergestellt. Hergestellt aus 100% schottischer Gerste. Seine Reifezeit verbringt er im Lochside Dorf Port Charlotte bevor er in der Brennerei abgefüllt wird.
10
Punkte
Gault Millau Deutschland