Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Crown Royal Canadian Whisky 40% 70cl

Crown Royal Canadian Whisky 40% 70cl

Kanada, Alle
44.00 CHF
61440

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF44.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 61440
Über Canadian Whisky
Die süßen Aromen von Vanille gehen in eine dezente Nussigkeit über vermischt mit Marzipan und Rum-Rosinen.aber auch Marzipan. Die Milde aus der Nase setzt sich im Mund unverzüglich fort. Wir schmecken Vanille und frischen Apfel. Getreidenoten ist präsent, auch nussige Noten schwingen mit. Der Abgang ist mild und ausgewogen.
Über Crown Royal
Der Crown Royal aus der Gimli Distillery am Ufer des Lake Winnipeg in der Provinz Manitoba wurde zu Ehren von King George VI. und Queen Elizabeth so benannt. Sie waren 1939 zu Besuch in Kanada. Bis 1964 war Crown Royal nur in Kanada erhältlich, erst in den letzten 40 Jahren hat er die Welt erobert. In Kanada und den USA zählt Crown Royal zu den beliebtesten Whiskys.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Kanada
Region:
Alle
Alkoholgehalt:
40%
Herstellungsprozess:
80% des verwendeten Getreides (Roggen, Gerste und Mais) kommen aus der weiteren Manitoba-Region in Kanada; das Wasser stammt aus dem Winnipeg-See. Die Destillate werden zunächst zu fünf verschiedenen Whiskys vermählt und lagern in angekohlten Eichenfässern. Erst das abschliessende Blending ergibt den originalen Crown Royal Fine de Luxe Whisky in der aufwendig verzierten Flasche.
Verpackung:
Etui
-9%
Möhl Grape Apple Cider EW 33cl Möhl Grape Apple Cider EW 33cl
statt 22.00 CHF 20.00 CHF