Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Crown Royal Canadian Whisky XO 40% 75cl

Crown Royal Canadian Whisky XO 40% 75cl

Kanada, Alle
69.00 CHF
61443

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF69.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 61443
Über Canadian Whisky XO
Ein eleganter Whisky mit fruchtigen Nuancen und cremiger Textur.
Über Crown Royal
Der Crown Royal aus der Gimli Distillery am Ufer des Lake Winnipeg in der Provinz Manitoba wurde zu Ehren von King George VI. und Queen Elizabeth so benannt. Sie waren 1939 zu Besuch in Kanada. Bis 1964 war Crown Royal nur in Kanada erhältlich, erst in den letzten 40 Jahren hat er die Welt erobert. In Kanada und den USA zählt Crown Royal zu den beliebtesten Whiskys.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Kanada
Region:
Alle
Alkoholgehalt:
40%
Herstellungsprozess:
Ein kanadischer Blend aus 50 Whiskys, die auf einer Coffey Still destilliert wurden. Das Finish erhielt er in Cognac-Fässern.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat