Mehr von dieser Marke

97 Verfügbar
6 Verfügbar
32 Verfügbar
41 Verfügbar
6 Verfügbar
12 Verfügbar
30 Verfügbar
69 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Irland

Alle

Über Teeling Small Batch Giftbox with 2 Glases Irish Whiskey 46° 70cl

Der Zuckerpeitsche-Gründer und gelernte Koch Chris Eckert strebte schon immer nach "seinem eigenen Ding". Erfrönte leidenschaftlich - manchmal auf Umwegen, doch nie unbeirrt - seinen persönlichen Kulinarik, Design und Sinn für Nostalgisches. So gedieh die Idee, sein Flairharmonisch zu vermengen und im länger lebte , immer wieder zurück kehrte und sich mittlerweile sehr zu Hausefühlt.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Irland

Herkunft Region

Alle

Alkoholgehalt

46 %

Herstellungsprozess

Der Teeling Small Batch Irish Whiskey ist ein Blend aus verschiedenen Grain- und Malt-Whiskeys. Dieser lagerte zuerst in ehemaligen Bourbon-Fässern und dann in Rum-Fässern aus Zentralamerika. Nach etwa 12 Monaten wurde er ohne Kaltfiltrierung abgefüllt.

Verpackung

Dose
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase zeigt der Small Batch Irish Whiskey von Teeling Aromen von gemähtem Gras, Orangenblüten, Vanille, Piment, Apfelkuchen und Brombeeren. Am Gaumen ist er floral, fruchtig und mit Karamellnoten, die sich in das Finish ziehen.