Japan

Saitama

Über Chichibu Ichiro's Malt & Grain Limited Edtion 2021 Blended Japanese Whisky 48.5° 70cl

Der japanische Blended Whisky Ichiro's Malt & Grain von Chichibu wurde 2021 in limitierter Auflage herausgebracht. Es ist ein mehrfach prämierter Blend aus Scotch, kanadischer Rye, Bourbon, Irish Whiskey und Ichiros eigener Single Malt in limitierter Auflage.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Japan

Herkunft Region

Saitama

Alkoholgehalt

48.5 %

Herstellungsprozess

Für den ICHIRO'S MALT Malt & Grain Blended Japanese Whisky Limited Edition 2021 werden Scotch, kanadischer Rye, Bourbon, Irish Whiskey und Ichiros eigener Single Malt gemischt. Jeder dieser Whisk(e)y reifte über 10 Jahre, bevor er in Fässer abgefüllt wurde. Dies ist eine komplexe Spirituose, die eine Altersspanne von 10-40 Jahren abdeckt. Der Whisky ist nicht kühlgefiltert und enthält keine Farbstoffe.

Verpackung

Holzkiste
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Dies ist ein fruchtiger, komplexer Whisky mit Noten von Trockenfrüchten, saftigen Pflaumen, Backgewürzen und pfeffriger Eiche am Gaumen.