Mehr von dieser Marke

54 Verfügbar

Japan

Alle

Zusatzinformation

Herkunft Land

Japan

Herkunft Region

Alle

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

"""Der außergewöhnliche ""Kura The Whiskey"" wurde in der südlichsten Region Japans hergestellt und ist das Ergebnis sorgfältiger Reifung in amerikanischer Weißer Eiche. In japanischen Rumfässern verarbeitet, wird sein bemerkenswert süßes Aroma von seinem ausgeprägten, ausgereiften Geschmack begleitet. Die Durchlässigkeit der einzigartigen Okinawa-Inseln ist von diesem Premium-Geist erfüllt. In außergewöhnlich geringen Mengen gefertigt."""

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Leichte Fruchtigkeit, Vanille, mild erdige Noten. Die Erdigkeit wiegt etwas mehr auf, nasse Blätter und feuchter Boden. Noten von Leder, Tabak und Zitrus-Tee. Im Geschmack: Leicht und mit mittlerem Körper. Wieder die leichte Fruchtigkeit - hauptsächlich frische, grüne Äpfel. Weißer Pfeffer, Zimt und einfacher Sirup.