Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Schwarz Johann A Lita Schwoaz Weiss 2015 100cl
90
Punkte
Falstaff

Schwarz Johann A Lita Schwoaz Weiss 2015 100cl

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Oesterreich, Neusiedlersee
15.80 CHF
24245.5

Vorübergehend ausverkauft

  • 24245.5
Über A Lita Schwoaz Weiss
Helles Grüngelb mit silbernen Reflexen. Aprikosen, Pfirsiche und Birnen prägen den Auftakt, gefolgt von einem Hauch Grapefruit. Die saftig-frische Struktur mit dem fruchtigem Abgang überzeugt.
Über Schwarz Johann
Vom Metzger zum Winzer: Der Verfall der Fleischpreise hat Johann Schwarz bewogen auf Weinbau umzusteigen. Mit der Unterstützung guter Winzerfreunde baute er ab 1999 sein Business neu auf. Heute gehört er zu den Top-Winzern Österreichs.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Oesterreich
Region:
Neusiedlersee
Jahrgang:
2015
Grad:
12.5%
Weinfarbe:
Weiss
Rebsorte:
Chardonnay, Scheurebe, Sauvignon Blanc
Herstellungsprozess:
Welschriesling und Grüner Veltliner reifen sechs Monate im Edelstahltank.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
8 - 10°C
Trinkreife:
2017 - 2020
Bewertungen:
Falstaff
Auszeichnungen:
Falstaff, 90 Punkte