Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hess Collection Hess Select Sauvignon blanc 2017 75cl

Hess Collection Hess Select Sauvignon blanc 2017 75cl

USA, Kalifornien
19.90 CHF
13208.7

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF19.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 13208.7
Über Hess Select Sauvignon blanc
Dieser Wein zeigt die typische Stachelbeer- und Grapefruitaromatik von Sauvignon blanc. Dazu kommen zitrische Nuancen und der Duft von einer grünen Wiese. Im Gaumen bestätigt er seine Frische und seine Leichtigkeit.
Über Hess Collection
Mit der Ernte 2017 auf dem Mount Veeder konnte die Hess Collection ihren 35. Geburtstag feiern. Die Bepflanzung dieses Bergs war eine Pioniertat, von Beginn an legte man höchsten Wert auf die Qualität der Weine. Zertifiziert von der California Sustainable Winegrowing Alliance.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
USA
Region:
Kalifornien
Jahrgang:
2017
Grad:
13.5%
Weinfarbe:
Weiss
Rebsorte:
Sauvignon Blanc
Herstellungsprozess:
Um die Leichtigkeit, die Frische und die sortentypischen Aromen zu behalten wurde der Wein im Stahltank ausgebaut.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
10 - 12°C
Passt zu:
Apéro, Asiatische Küche, Gemüse