Mehr von dieser Marke

86 Punkte Wine Enthusiast
44 Verfügbar
18 Verfügbar
>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
-17%
87 Verfügbar
>100 Verfügbar
Vegan
52 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
-15%
>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
43 Verfügbar
Vegan
6 Verfügbar
Vegan
42 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
30 Verfügbar
15 Verfügbar
Vegan
Neu
30 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
Vegan
In den Filialen verfügbar

Italien

Venezien

2021

Weiss

Über Fasoli Borgoletto 2021 Soave DOC BIO 12.5° 75cl

"""Ein frischer ""easydrinking"" Wein für alle Gelegenheiten."""

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Italien

Herkunft Region

Venezien

Jahrgang

2021

Alkoholgehalt

12.5 %

Weinfarbe

Weiss

Rebsorte

Garganega

Herstellungsprozess

Handlese. Temperaturkontrollierte Vergärung in Stahltanks während 10 Tagen.

Trinktemperatur

10 °C - 12 °C

Trinkreife bis

2025

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Florales und fruchtiges Bukett nach Zitronen, Limetten und Mandeln.Mittlerer Köper, gute Frische und eine leichte Salzigkeit im Finale.

Über Fasoli

Spitzenweine aus dem Veneto: Gino Fasoli war der Pionier der Region: Bereits anfangs der Achtzigerjahre stellte er seinen Weinbau auf Bio um. Mittlerweile produzieren seine Söhne Natalino und Franco sowie auch sein Enkel Matteo Weine mit Weltformat – köstlichen Valpolicella und Amarone vom Feinsten.