wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fromm Malanser Pinot Gris 2019 75cl

Fromm Malanser Pinot Gris 2019 75cl

Schweiz, Graubünden
27.50 CHF
26030.9

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF27.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Malanser Pinot Gris
Ein aromatischer Gewürztraminer mit Noten von Bergamotte, Birne und Papaya mit einer saftigen Säure und leichten Rauchigkeit. Knackiges Wechselspiel von saftiger Säure und Salzigkeit.
Über Fromm
Blutjung kelterte Georg Fromm in einer Malanser Torkelgemeinschaft seinen ersten Jahrgang. 1993 zog er vorübergehend nach Neuseeland und baute dort die Winery La Strada auf. Seine Pinot noirs machten rasch von sich reden. Zurück in der Bündner Herrschaft investierte er die Neuseeland-Erfahrungen in die Finesse und Subtilität seiner Weine.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Region:
Graubünden
Jahrgang:
2019
Alkoholgehalt:
12.4%
Weinfarbe:
Weiss
Rebsorte:
Pinot Gris
Herstellungsprozess:
Trocken im Stahltank ausgebaut.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
10 - 12°C
Passt zu:
Apéro, Süsswasserfisch, Mediterrane Küche, Salzwasserfisch, Asiatische Küche
Trinkreife:
2020 - 2025