wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fasoli Veronese IGT Pieve Vecchia BIO 2017 75cl
Bio
Bio

Fasoli Veronese IGT Pieve Vecchia BIO 2017 75cl

Italien, Venezien
19.80 CHF
21808.7

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF19.80 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Veronese IGT Pieve Vecchia BIO
Dieser Wein zeigt Noten nach reifen Pfirsichen sowie zitrische Komponenten. Im Gaumen besticht dieser Wein durch seine Cremigkeit und die gut balancierten Fruchtkomponenten.
Über Fasoli
Spitzenweine aus dem Veneto: Gino Fasoli war der Pionier der Region: Bereits anfangs der Achtzigerjahre stellte er seinen Weinbau auf Bio um. Mittlerweile produzieren seine Söhne Natalino und Franco sowie auch sein Enkel Matteo Weine mit Weltformat – köstlichen Valpolicella und Amarone vom Feinsten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Venezien
Jahrgang:
2017
Alkoholgehalt:
14.5%
Weinfarbe:
Weiss
Rebsorte:
Garganega
Herstellungsprozess:
100 % Garganega. Die Trauben werden in unterschiedlichen Ernten zu verschiedenen Zeiten gelesen und getrennt gekeltert. Ein Teil des Weines wird im Fass vergärt.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
12 - 14°C
Passt zu:
Apéro, Weichkäse, Kalbfleisch, Geflügel, Pasta/Pizza
Trinkreife:
2019 - 2024