Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fasoli Chardonnay IGT Perantonie BIO 2018 75cl
Bio
Bio

Fasoli Chardonnay IGT Perantonie BIO 2018 75cl

Italien, Venezien
14.50 CHF
21805.8

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF14.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 21805.8
Über Chardonnay IGT Perantonie BIO
Frischer Chardonnay mit Noten von reifen Äpfeln, etwas Zitrusfrucht und Ananas. Dazu findet sich feine Vanille vom Holzausbau.
Über Fasoli
Spitzenweine aus dem Veneto: Gino Fasoli war der Pionier der Region: Bereits anfangs der Achtzigerjahre stellte er seinen Weinbau auf Bio um. Mittlerweile produzieren seine Söhne Natalino und Franco sowie auch sein Enkel Matteo Weine mit Weltformat – köstlichen Valpolicella und Amarone vom Feinsten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Venezien
Jahrgang:
2018
Grad:
13.5%
Weinfarbe:
Weiss
Rebsorte:
Chardonnay
Herstellungsprozess:
50 % des Weines lagern sechs bis acht Monate im Barrique.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
10 - 12°C
Passt zu:
Apéro, Asiatische Küche, Kalbfleisch, Geflügel
Trinkreife:
2019 - 2022
Bio:
Ja