Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
B Leighton Gratitude - Red Blend 2014 75cl

B Leighton Gratitude - Red Blend 2014 75cl

USA, Washington State
55.00 CHF
13185.4

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF55.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 13185.4
Über B Leighton Gratitude - Red Blend
Der Körper packt zu. Mit körnigem Gerbstoff und kräftiger Säure verfügt er über gute Reserven. Die Frucht ist noch nicht sehr ausgeprägt, dafür zeigt er reizvolle Schokoladenoten. Der folgende Abgang ist lang und warm.
Über B Leighton
Der Vinzer Brennon Leighton aus Washington hat B. Leighton Wines ins Leben gerufen, um die Produkte der Olsen Hills im Yakima Valley zu präsentieren. Petit Verdon, Grenache und Syrah, natürliche Fermentation mit längerer Mazeration sind seine Spezialität. Wichtig bei jedem Wein, dass er die Rebsorte und den Ort, von dem sie stammt, aufzeigt.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
USA
Region:
Washington State
Jahrgang:
2014
Grad:
14.5%
Weinfarbe:
Rot
Rebsorte:
Syrah, Mourvedre, Grenache
Herstellungsprozess:
Cuveé aus Mourvedre, Grenache und Syrah aus dem Yakima Valley.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
16 - 18°C
Passt zu:
Pasta/Pizza, Grill , Rindfleisch
Trinkreife:
2018 - 2024
Auszeichnungen:
Robert Parker, 95 Punkte