Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fromm Malanser AOC Pinot Noir Village 2017 37.5cl

Fromm Malanser AOC Pinot Noir Village 2017 37.5cl

Schweiz, Graubünden
14.00 CHF
26038.7

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF14.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 26038.7
Über Malanser AOC Pinot Noir Village
Rubinrote Farbe. Mit einem Bukett von Himbeeren, Johannisbeeren und etwas Gewürz in der Nase. Eleganter Körper mit feinen Tanninen.
Über Fromm
Blutjung kelterte Georg Fromm in einer Malanser Torkelgemeinschaft seinen ersten Jahrgang. 1993 zog er vorübergehend nach Neuseeland und baute dort die Winery La Strada auf. Seine Pinot noirs machten rasch von sich reden. Zurück in der Bündner Herrschaft investierte er die Neuseeland-Erfahrungen in die Finesse und Subtilität seiner Weine.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Region:
Graubünden
Jahrgang:
2017
Alkoholgehalt:
12.8%
Weinfarbe:
Rot
Rebsorte:
Pinot Noir
Herstellungsprozess:
Pinot noir, der im grossen Holzfass ausgebaut wurde.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
16 - 18°C
Passt zu:
Kalbfleisch, Charcuterie, Schweinefleisch
Trinkreife:
2018 - 2024
Auszeichnungen:
Falstaff, 90 Punkte
Bio
Bio
Ojo de Agua Puro Malbec BIO 2018 75cl Ojo de Agua Puro Malbec BIO 2018 75cl
101.40 CHF
6 Flaschen à 16.90 CHF
17
Punkte
Weinwisser
Eptinger rot PET 150cl Eptinger rot PET 150cl
9.90 CHF
6 Flaschen à 1.65 CHF