Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Ziereisen Ambrosia 2017 37.5cl

Ziereisen Ambrosia 2017 37.5cl

Deutschland, Baden
9.90 CHF
15023.7

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF9.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 15023.7
Über Ambrosia
Etwas ganz spezielles aus dem Hause Ziereisen: ein alkoholfreier Traubensaft. Der beste, den Sie je probiert haben. Passt wunderbar zu Wild und ist eine qualitative Alternative zu Sauser.
Über Ziereisen
Ob Gutedel, Pinot noir oder Syrah: Hanspeter Ziereisen hat den Weinbau in seiner Region, dem Markgräflerland, revolutioniert. Mit viel Hingabe keltert er Weine, die sogar dem Burgund Ehre machen würden.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Deutschland
Region:
Baden
Jahrgang:
2017
Grad:
0%
Weinfarbe:
Rot
Herstellungsprozess:
Haltbar bis 10/19. Ein alkoholfreier Traubensaft, der steril gefüllt – aber nicht erhitzt wurde. Daher darf man ihn offiziell nicht Saft nennen. Einmal geöffnet hält er drei Tage im Kühlschrank. Kann pur getrunken werden oder auch mit Mineralwasser oder Sekt gemischt. 
Verpackung:
Karton
Temperatur:
16 - 18°C
Passt zu:
Apéro, Gemüse , Wild
94
Punkte
Robert Parker
93
Punkte
Robert Parker
-10%
92
Punkte
Robert Parker
-14%
91
Punkte
Robert Parker
-10%
16
Punkte
Schweizerische Weinzeitung
88
Punkte
Falstaff
-17%
Bio
-17%
Bio