Mehr von dieser Marke

In den Filialen verfügbar

Australien

South Australia

2019

Rot

Über Two Hands Sexy Beast 2019 MacLaren Vale 14.1° 75cl

Sexy Beast von Two Hands 2019 ist ein toller Wein mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus dem Australischen McLaren Vale.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Australien

Herkunft Region

South Australia

Jahrgang

2019

Alkoholgehalt

14.1 %

Weinfarbe

Rot

Rebsorte

Grenache , Shiraz

Herstellungsprozess

Sexy Beast von Two Hands 2019 wurde aus 100% Cabernet Sauvignon aus McLaren Vale hergestellt.

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Sexy Beast von Two Hands 2019 hat eine tief dunkelrote Farbe. In der Nase hate er Aromen von Johannisbeeren, Heidelbeeren und Wacholder. Im Gaumen hat er kraftvolle und lebendige Aromen frischer blauer und roter Früchte und komplexen Noten von Lorbeer, Wacholder und grünen Tabakblättern. Die Säure ist sehr lebending, aber ausgewogen, während die Tannine mit den Fruchtnoten hervorragend balancieren. Noten von Kaffeesatz und Schokolade verleihen dem Wein im Abgang eine tolle Komplexität.