wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Schwarz Johann Schwarz Kuhvée 2018 75cl

Schwarz Johann Schwarz Kuhvée 2018 75cl

Oesterreich, Neusiedlersee
18.80 CHF
24274.8

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF18.80 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Schwarz Kuhvée
Dunkelrote Farbe mit Aromen von Johannisbeeren, Cassis und schwarzen Kirschen. Dazu kommen leichte Röstaromen.
Über Schwarz Johann
Vom Metzger zum Winzer: Der Verfall der Fleischpreise hat Johann Schwarz bewogen auf Weinbau umzusteigen. Mit der Unterstützung guter Winzerfreunde baute er ab 1999 sein Business neu auf. Heute gehört er zu den Top-Winzern Österreichs.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Oesterreich
Region:
Neusiedlersee
Jahrgang:
2018
Alkoholgehalt:
13.5%
Weinfarbe:
Rot
Rebsorte:
Zweigelt, Blaufränkisch
Herstellungsprozess:
Assemblage aus 70% Zweigelt und 30% Blaufränkisch, welcher für 12 Monate in gebrauchten Barriques ausgebaut wurde.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
18°C
Passt zu:
Rindfleisch, Lamm, Grill , Schweinefleisch
Trinkreife:
2020 - 2025
90
Punkte
Falstaff
Bio
-20%
Bio
93
Punkte
Robert Parker
93
Punkte
James Suckling
92
Punkte
James Suckling
98
Punkte
Robert Parker
96
Punkte
Falstaff
96
Punkte
Robert Parker
92
Punkte
Robert Parker
91
Punkte
Falstaff
94
Punkte
Falstaff
90
Punkte
Guía Peñín
-20%