Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Schwarz Johann Schwarz Kuhvée 2017 150cl

Schwarz Johann Schwarz Kuhvée 2017 150cl

Oesterreich, Neusiedlersee
39.00 CHF
24275.7

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF39.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 24275.7
Über Schwarz Kuhvée
Dunkelrote Farbe mit Aromen von Johannisbeeren, Cassis und schwarzen Kirschen. Dazu kommen leichte Röstaromen.
Über Schwarz Johann
Vom Metzger zum Winzer: Der Verfall der Fleischpreise hat Johann Schwarz bewogen auf Weinbau umzusteigen. Mit der Unterstützung guter Winzerfreunde baute er ab 1999 sein Business neu auf. Heute gehört er zu den Top-Winzern Österreichs.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Oesterreich
Region:
Neusiedlersee
Jahrgang:
2017
Grad:
13.5%
Weinfarbe:
Rot
Rebsorte:
Zweigelt, Blaufränkisch
Herstellungsprozess:
Assemblage aus 70% Zweigelt und 30% Blaufränkisch, welcher für 12 Monate in gebrauchten Barriques ausgebaut wurde.
Verpackung:
Karton
Temperatur:
18°C
Passt zu:
Rindfleisch, Lamm, Grill , Schweinefleisch
Trinkreife:
2019 - 2024