Mehr von dieser Marke

20 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
8 Verfügbar
31 Verfügbar
13 Verfügbar
4 Verfügbar
17 Verfügbar
11 Verfügbar
19 Verfügbar
8 Verfügbar
6 Verfügbar
14 Verfügbar
7 Verfügbar
21 Verfügbar
6 Verfügbar
14 Verfügbar
24 Verfügbar
13 Verfügbar
13 Verfügbar

Schweiz

Piemont

Über Matter Bianco Vermouth 16° 75cl

Auch mit dem Vermouth Bianco pflegt Oliver Matter die Familientradition. Denn diese Rezeptur wurde ebenfalls vom Urgrossvater erworben, um die Spirituose schliesslich fortan selbst in der Kallnacher Brennerei zu produzieren. Und wird nun nach jenem Urrezept hergestellt und nur die besten Weine und Kräuter aus dem Piemont verwendet. Wermut, Angelikawurzeln, Orangenschalen, Koriander und Süssholz verleihen ihm sein Aroma. Als Aperitivo vor dem Essen, oder als Bestandteil eines Cocktails.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Piemont

Alkoholgehalt

16 %

Herstellungsprozess

Für Matter Vermouth werden nur die besten Weine und Kräuter aus dem Piemont verwendet. Die Rezepturen entstammen traditioneller Herstellung. Aus drei Teilen Wein und einem Teil Mazerat entsteht der typisch frische und komplexe Vermouth, der mit 18% vol. Alkohol angeboten wird. Die harmonische Süße und seinen charakterstarker Abgang versprechen genussvolle Cocktailkreationen auf höchstem Niveau.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Typische Aromen von Wermut, Angelikawurzeln, Orangenschalen, Koriander und Süssholz. Harmonische Süße und seinen charakterstarker Abgang versprechen genussvolle Cocktailkreationen auf höchstem Niveau.