Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Cuervo Tequila Reserva de la Familia 2017 38% 70cl

Cuervo Tequila Reserva de la Familia 2017 38% 70cl

Mexiko
169.00 CHF
57835.7

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF169.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 57835.7
Über Tequila Reserva de la Familia 2017
In der Nase sehr würzig und fruchtig nach Äpfeln und Zimt duftend, aber auch dezente Röstaromen von Holz und Mandeln findet sich wieder. Süsse Aromen von Vanille, Zimt sowie Nüsse im Geschmack, der in einem langen Abgang ausklingt.
Über Cuervo
In der Stadt Tequila liegt die Anlagen von Jose Cuervo. Die Destillerie hat neben der modernen Industrieanlage ein Museum, in dem immer noch gearbeitet wird. Fast antik muten die alten Brennblasen an. Anhand dieser wird die traditionelle Tequila-Produktion gezeigt.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Mexiko
Grad:
38%
Herstellungsprozess:
Ausschliesslich aus der blauen Agave hergestellt. Die Destillate reiften drei Jahre in französischen und amerikanischen Eichenfässern. Die Verpackung wurde von einem bekannten mexikanischen Künstler gestaltet.
Verpackung:
Holzkiste
Perfect Serve:
Neat