Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
10 Verfügbar
12 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Mexiko

Über Patron Gran Patron Platinum reine Agave Tequila 40° 70cl

Einer der besten und meistverkauften Ultra-Premium-Tequilas weltweit. Der Patron war der erste Premium Tequila, der von der American Academy of Hospitality 5 Diamantsterne erhielt.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Mexiko

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Dreifach destilliert. Ahorngeschenkbox mit nummerierter, handpolierter Kristall-Glas-Flasche. Die edelsten Exemplare der Blauen Agave werden von Hand aussortiert und von übrig gebliebenen Trieben getrennt, damit jeglicher bitterer Geschmack ausgeschlossen wird.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Kristallklar. Duft von frischer, feinster Agave mit Zitrusnoten, im Nachhall fruchtig. Einer der feinsten und weichsten Tequila Blancos.

Über Patron

1989 wurde die Patron Spirit Company gegründet mit dem Ziel, nur die besten Produkte auf dem Markt zu vertreiben. Der Tequila Patron wird aus blauer Agave von den Bergen Jaliscos hergestellt. Er war der erste Premium-Tequila der von der American Academy of Hospitality fünf Diamantsterne erhielt.