Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Pusser's British Navy Rum 40% 70cl

Pusser's British Navy Rum 40% 70cl

British Virgin Islands
39.00 CHF
56740

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF39.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 56740
Über British Navy Rum
Ein kraftvoller, aromatischer Rum geblendet aus 6 verschiedene Einzelrums. Toffee, Karamel und Vanille verbinden sich mit Eichenholz, Lakritze und starke Cafenoten.
Über Pusser's
Pusser‘s besteht aus fünf verschiedenen Rums der drei Karibikregionen British Virgin Islands, Barbados und Guyana. Er ist ein traditionsreicher Rum, der schon mehrere Jahrhunderte in der Royal Navy getrunken wurde. Mittlerweile gibt es ihn in drei Sorten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
British Virgin Islands
Alkoholgehalt:
40%
Herstellungsprozess:
Der Name entstammt von 'Puser', Navy Slang für den Verantwortlicher für die Ausgabe an die Matrosen der British Royal Navy, heute wird er 'Logistics Officer' gennant. Nachdem 1970 die tägliche Ration 'Tot' für die Besatzung verboten wurde da man der Meinung war das das hantieren mit Waffen verbunden mit Alkohol keine gute Idee ist, entstand gut 10 Jahre später die Firma Pusser's Ltd. unter der Leitung von Charles Tobias der die Rechte für den Namen und Originalrezeptur aufkaufte. Verschnitt von fünf gereiften Rums aus Guyana, Barbados und British Virgin Island. Ursprünglich hatte der Blue Label 95 British Proof, was mehr als 100 U.S. Proof entspricht. Destilliert wird dieser hochwertige Rum in uralten Brennblasen, die ihm seinen einzigartigen Geschmack verleihen.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Neat, Mixed Drink, Digestiv