Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Licoreras de Guatemala Ron Botran Solera 1893 alt 40% 70cl

Licoreras de Guatemala Ron Botran Solera 1893 alt 40% 70cl

Guatemala
77.00 CHF
56430

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF77.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 56430
Über Ron Botran Solera 1893 alt
Der feine Duft nach Beeren und karamellisierten Früchten überzeugt nicht nur durch seine angenehme Zuckerrohrnote.
Über Licoreras de Guatemala
Grosse Anerkennung unter Kennern finden die Produkte aus dem Hause „Licoreras de Guatemala“. Mit den Premium-Marken Ron Zacapa und Ron Botran setzt die mittelamerikanische Rum-Manufaktur globale Maßstäbe. Die Rumsorten des Traditionshauses werden nicht aus Melasse, sondern aus dem Besten des frisch geernteten Zuckerrohrs gewonnen. In Queltzaltenango, einem Ort in der Hochebene Guatemalas, lagern die exklusiven Brände. Im vergangenen Jahr wurden die Sorten Ron Zacapa und Ron Botran beim internationalen Wettbewerb “International Sugar Cane Spirits Festival and Tasting Competition” in Florida durch eine hochkarätige Jury erneut als beste Rums der Welt ausgezeichnet.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Guatemala
Grad:
40%
Herstellungsprozess:
19 Jahre in kleinen Fässern aus weisser Eiche gelagert.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat