Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Destilerias Unidas Corp. Ron Diplomático Reserva Exclusiva 40% 70cl

Destilerias Unidas Corp. Ron Diplomático Reserva Exclusiva 40% 70cl

Venezuela
43.90 CHF
56170.0

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF43.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 56170.0
Über Ron Diplomático Reserva Exclusiva
Durch die lange Reifung in exklusiven Fässern aus weisser Eiche hat dieser Rum einen sehr intensiven Körper mit einer perfekten Balance. Aromen von dunklen getrockneten Früchten, Nüssen, Zimt. Leichte Leder und Tabaknoten.
Über Destilerias Unidas Corp.
Destilerias Unidas S.A. - Die Tradition des Anbaus von Zuckerrohr in Venezuela geht bis auf das 15. Jahrhundert zurück und seit 1896 wird hier Rum hergestellt. Dieses Wissen gepaart mit den günstigen Bedingungen aus Klima und Boden verleihen hiesigem Rum seine einzigartigen und unvergleichlichen Eigenschaften. Dies führte zu der Gründung der Herkunftsbezeichnung "Venezuela Rum" und des geschützten Gütesiegels. In Destilerias Unidas, legt man Wert auf traditionelle Handwerkskunst. Das ist der Grund, warum die Destillierapparate aus Kupfer bestehen. Einige dieser Geräte und Brennblasen stammen noch aus dem vergangenen Jahrhundert. Tradition und moderne Technologie zusammen mit der Erfahrung der Master Destillers ermöglichen es, eine breite Vielfalt von Spirituosen mitverschiedenen Aromen und Geschmacksrichtungen zu produzieren.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Venezuela
Grad:
40%
Herstellungsprozess:
Bis zu zwölf Jahren in Ex-Bourbon-Fässern gelagert.
Verpackung:
Dose
Perfect Serve:
Neat