wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Plantation Rum Xaymaca Extra Dry 43% 70cl

Plantation Rum Xaymaca Extra Dry 43% 70cl

Jamaica
47.00 CHF
56677

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF47.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Rum Xaymaca Extra Dry
Recht trocken. Er beeindruckt mit floralen und fruchtigen Aromen von Rosenwasser, Birnen, weissen Trauben, Aprikosen und Zimtäpfeln. Danach tauchen subtile Aromen von Kokosnussmilch, Piment, Nüssen und Brot auf.
Über Plantation
Optimale Kooperation und Double-Aging: Jede Karibikinsel präsentiert ihren eigenen Rum, gereift werden die Destillate in Frankreich. Das jahrhunderte alte Holzmanagement-Wissen durch der Cognac-Produktion und -Reifung gewährleistet die exklusive Qualität.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Jamaica
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Eine ein bis dreijährige Lagerung in Ex-Bourbon-Fässern in seinem Ursprungsland Jamaika. Danach liebevoll in gebrauchte Cognac-Fässer aus französischer Eiche mit 350 Litern gelegt, für ein weiteres Jahr gelagert. Dieser Blend wurde zudem mit einem kleinen Teil von 17 Jahre altem Jamaica-Rum veredelt.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat, Digestiv