Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
A. H. Riise Rum Black Barrel Navy Spiced 40% 70cl

A. H. Riise Rum Black Barrel Navy Spiced 40% 70cl

59.00 CHF
55472

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF59.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 55472
Über Rum Black Barrel Navy Spiced
Nase: Zimt, Nelke, Vanille Gaumen: würzig, süsslich, weich. Vanille, Holz Finish: Langanhaltend, würzig, süsslich
Über A. H. Riise
Auf St. Thomas, eine der dänischen Westindischen Inseln, erhielt Albert Heinrich Riise 1938 von der dänischen Regierung offiziell die Bewilligung als einziger Pharmazeut tätig zu sein und Alkohol zu brennen. Heute erzeugt das Unternehmen etwa 20 Rums verschiedener Geschmacksrichtungen.
Zusatzinformationen
Grad:
40%
Herstellungsprozess:
Der A.H. Riise Black Barrel Navy Spiced richtet seinen Namen an die stark ausgebrannten Fässer, welche für die Lagerung des Rums verwendet werden und ihm seine dunkle Farbe verleihen. Der Spiced Rum basiert auf lange gereiften Melasse-Rums, welche mit ausgesuchten Gewürzen und natürlichen Aromastoffen verziert wird.
Verpackung:
Karton