Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
A. H. Riise Cream Liqueur 17% 70cl

A. H. Riise Cream Liqueur 17% 70cl

Dänemark
39.00 CHF
52011

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF39.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 52011
Über Cream Liqueur
Jede Zutat kommt wunderbar zur Geltung. Fans von weichem Karamell kommen genauso auf ihre Kosten wie alle, die feinherbe Schokolade bzw. Kakao herausschmecken wollen. Vanille und Zuckerrohr runden das Ganze ab. Er bietet einen fruchtigen Unterton von Orangen und Apfelsinen, der die Süße ausbalanciert. Der cremige Nachgeschmack ist Balsam für die Sinne.
Über A. H. Riise
Auf St. Thomas, eine der dänischen Westindischen Inseln, erhielt Albert Heinrich Riise 1938 von der dänischen Regierung offiziell die Bewilligung als einziger Pharmazeut tätig zu sein und Alkohol zu brennen. Heute erzeugt das Unternehmen etwa 20 Rums verschiedener Geschmacksrichtungen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Dänemark
Alkoholgehalt:
17%
Herstellungsprozess:
Die Basis für den Rumlikör ist interessanterweise kein junges, ungereiftes Destillat, sondern ein Rum, der einige Jahre im Eichenfass lagern durfte. Der exquisite A.H. Riise Rum Cream Liqueur auf der Basis von XO Reserve Rum profitiert von frischer Sahne aus Milch. Zur Aromatisierung werden zudem Karamell, Vanille und Kakao zurate gezogen, um den Genuss herrlich süß zu machen. Als wäre das nicht genug, gibt man dem Rumlikör mit Sahne noch ein wenig Zuckerrohr bei.
Verpackung:
Karton