Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sipsmith Damson Vodka Likör 28% 50cl

Sipsmith Damson Vodka Likör 28% 50cl

England, Wallis
49.00 CHF
53965

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF49.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 53965
Über Damson Vodka Likör
Sanfte Nase mit intensiver Walnuss und Pflaume. Es folgt so fruchtiger Vodkageruch, dass er an Traubensaft und Energy-Drinks erinnert. Dann Pflaumen-Aroma wie im Rumtopf, noch einmal Nuss mit Zimt.
Über Sipsmith
Die 2009 von Fairfax, Jared und Sam gegründete Firma produziert in der ehemaligen Garage von Autor Michael Jackson (Bier und Whiskybücher) den ersten und derzeit einzigen in London hergestellten Gin. Auf einer kleinen Kupferbrennblase, vom renommierten Anlagebauer Christian Carl entworfen, wird ein Gin, Wodka und der Summer Cup Likör gebrannt.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Region:
Wallis
Alkoholgehalt:
28%
Herstellungsprozess:
Geringer Alkoholanteil von nur 28 % Vol. An der Glasinnenseite zeigt er eine geringe Viskosität, da er kaum bis gar keine schweren Tropfen hinterlässt.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Neat, Mixed Drink