Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Malibu Cocos Likör 21% 70cl

Malibu Cocos Likör 21% 70cl

Barbados, Barbados
19.90 CHF
53141

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF19.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 53141
Über Cocos Likör
Klar transparent. Leichte Anklänge von Kokosnuss, Mandeln und Mokka. Sanfte, weiche Textur. Mässig leicht im Gaumen, mit der Glätte von Sirup. Weicher und sanfter Abgang.
Über Malibu
1980 neu auf den Markt gebracht, hat die Marke Malibu® das althergebrachte Wissen der Einwohner von Barbados mit moderner Gärungs- und Destillierungstechnik kombiniert, um so diesen exzellenten, aromatisierten Rum zu produzieren. Die Einwohner von Barbados, auch Bajans genannt, erzeugen seit mehr als 350 Jahren Rum, also seit ungefähr der Mitte des XVII. Jahrhunderts. Eine Zeit zu der Rum noch «Rumbullion» genannt wurde. Der Name stammt entweder von dem alten englischen «rumbowlin», das soviel heisst wie schreien, oder aus dem puertoricanischen, wo es «guter Wein» bedeutet. Rum wurde in Europa ab dem XVII. Jahrhundert konsumiert. Seine vermeintlichen medizinischen Qualitäten machten ihn zu dieser Zeit zum obligatorischen Bestandteil der Ernährung an Bord der Schiffe.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Barbados
Region:
Barbados
Grad:
21%
Herstellungsprozess:
Barbados in der Flasche. Malibu ist der weltweit meist verkaufte Likör mit Rum und süssem Kokos-Aroma. Neben dem Original gibt es mehrere exotische Geschmacksrichtungen.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink