Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Foursquare Falernum J. D. Taylor's Velvet 11% 70cl

Foursquare Falernum J. D. Taylor's Velvet 11% 70cl

Barbados
26.80 CHF
54047

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF26.80 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 54047
Über Falernum J. D. Taylor's Velvet
Vielfältiger Geschmack von Mandeln, feinen Gewürzen und Kräutern wie Nelken, Kardamom und fruchtige Limetten. Harmonisch süss, zugleich wunderbar erfrischend.
Über Foursquare
Eine der ältesten Zuckerrohrplantagen und Rumdestillerien auf Barbados ist heute Foursquare. Die Destillerie wurde im Jahr 1996 neu renoviert. Dabei wurde die vorhandene historische Struktur beibehalten und gleichzeitig modernste Technik integriert. Die Foursquare Distillerie ist für eine vorzügliche Qualität ihrer Produkte bekannt und hat in der Vergangenheit zahlreiche Preise gewonnen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Barbados
Alkoholgehalt:
11%
Herstellungsprozess:
Die Herstellung des Rumlikörs basiert auf einem alten Rezept aus dem Jahr 1890. Notiert wurde es von J. D. Taylor, der dieses edle Produkt damals kreierte.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Neat, Aperitif