Mehr von dieser Marke

3 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
6 Verfügbar

Schweiz

Schwyz

Über Amstutz Manufaktur Eierkirsch Likör 15° 50cl

Eine moderne und innovative Version eines Eierlikörs aus der Amstutz Manufaktur. Da er auf edlem Kirschen-Brand basiert, trägt er dessen typische Aromatik auch in sich und mach den Eierkirsch so zu einer Delikatesse mit fruchtigen Aromen, die die Crèmigkeit der Eier wunderbar ausbalanciert und ein harmonisches, wenngleich auch überraschendes aromatisches Gesamtbild ergibt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Schwyz

Alkoholgehalt

15 %

Herstellungsprozess

Amstutz produziert den Eierkirsch auf Basis des Edelkirsch-Brands. Dieser hat eine lange Tradition in der Schweiz. Nun wird dieser Kirsch mit Freiland-Eiern aus der Region verfeinert, was ihn zu einem ganz besonderen Eierlikör macht, da die Kirschnote deutlich herauszuschmecken ist.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Eierkirsch von Amstutz ist ein sämiger Eierlikör mit deutlichem Kirscharoma. Am Gaumen ist er crèmig und mild.