Mehr von dieser Marke

Vegan
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Deutschland

Alle

Über Partisan Grüne Boje Pfefferminzlikör 18° 70cl

"""Die Produzenten von Partisan Vodka und die deutsche Band ""Feine Sahne Fischfilet"" haben sich für die Produktion der grünen Boje zusammengetan.In einer spezialisierten Manufaktur wurde das besondere Pfefferminz-Extrakt gefunden, welches aus regionalem Anbau gewonnen wird. Diesen Unterschied schmeckt man sofort heraus und auch das übliche, klebrige Mundgefühl gehört der Vergangenheit an - die deutliche Reduktion des Zuckergehalts bietet genug Platz für den echten Minz-Geschmack."""

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Herkunft Region

Alle

Alkoholgehalt

18 %

Herstellungsprozess

In einer spezialisierten Manufaktur wurde das besondere Pfefferminz-Extrakt gefunden, welches aus regionalem Anbau gewonnen wird. Diesen Unterschied schmeckt man sofort heraus und auch das übliche, klebrige Mundgefühl gehört der Vergangenheit an - die deutliche Reduktion des Zuckergehalts bietet genug Platz für den echten Minz-Geschmack.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

frische Pfefferminze. Angenehme Süsse.

Über Partisan

Ausgewählter Weizen von höchster Qualität, ein mehrfacher Filterprozess für Reinheit und Qualität: das ist Partisan Vodka. Er erhielt das Prädikat Lux-Qualität, die höchste Stufe an Reinheit, die Vodka erreichen kann. Darum ist er so mild, dass man ihn nicht nur auf Eis sondern auch mit Zimmertemperatur trinken kann.