Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mombasa Colonel's Reserve 43.5% 70cl

Mombasa Colonel's Reserve 43.5% 70cl

England
69.00 CHF
47598.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF69.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 47598.1
Über Mombasa Colonel's Reserve
Wacholderbeeren, Zimt, Zirusfruchtschalen, mehrere Pfeffersorten, Cassia-Rinde, Angelikawurzel, Koriandersamen, Kümmel und Nelken entfalten ein elegant würziges und erfrischendes Aroma. Insgesamt ein wunderbar harmonisch abgerundetes Geschmackserlebnis.
Über Mombasa
Mombasa Club Gin - ein Stück englische Geschichte. 1888 übernahm die Imperial British Africa Company in Kenia die Verwaltung von Britisch-Ostafrika und exklusive Clubs für das Britische Empire lagen an der Tagesordnung. Auch der Mombasa Club war einer davon und öffnete seine Türen in der zweitgrößten Stadt Kenias für ausgewählte Mitglieder. Da die exklusiven Gäste auch nach exklusiven Drinks verlangten, wurde ausschließlich für sie der Mombasa Club Gin in London hergestellt und nach Kenia verschifft. Mit dieser Neuauflage wurde der schon damals überaus beliebte Gin nun wieder ins Leben gerufen und ist ab sofort für jeden Liebhaber von historischen Gaumenfreuden erhältlich.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Alkoholgehalt:
43.5%
Herstellungsprozess:
Mombasa Club Colonel's Reserve wird sorgfältig destilliert und in kleinsten Mengen von nur 500 Litern produziert. Ein sehr anspruchsvoller Gin aus vierfach destilliertem Getreidealkohol für besondere Momente.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Aperitif, On the Rocks, Digestiv
93
Punkte
James Suckling
Bio
Bio