Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mombasa Club Gin 41.5% 70cl

Mombasa Club Gin 41.5% 70cl

England
55.00 CHF
47597

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF55.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 47597
Über Mombasa Club Gin
Dominiert wird das Bukett von feinherbem Wacholder und schönen Pfeffernoten, die wunderbar in die würzig-exotischen Aromen integriert sind. Am Gaumen dominieren elegante, süssliche Noten mit Spitzen von Anis, Nelken und wiederum Pfeffer mit formvollen Zitrusaromen.
Über Mombasa
Mombasa Club Gin - ein Stück englische Geschichte. 1888 übernahm die Imperial British Africa Company in Kenia die Verwaltung von Britisch-Ostafrika und exklusive Clubs für das Britische Empire lagen an der Tagesordnung. Auch der Mombasa Club war einer davon und öffnete seine Türen in der zweitgrößten Stadt Kenias für ausgewählte Mitglieder. Da die exklusiven Gäste auch nach exklusiven Drinks verlangten, wurde ausschließlich für sie der Mombasa Club Gin in London hergestellt und nach Kenia verschifft. Mit dieser Neuauflage wurde der schon damals überaus beliebte Gin nun wieder ins Leben gerufen und ist ab sofort für jeden Liebhaber von historischen Gaumenfreuden erhältlich.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Alkoholgehalt:
41.5%
Herstellungsprozess:
Nach alter Tradition destilliert. Die angenehme Milde des 41,5 % Vol. messenden Mombasa Club Gins rundet das Geschmackserlebnis wunderbar harmonisch ab.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Neat, Mixed Drink, Aperitif, On the Rocks