Mehr von dieser Marke

6 Verfügbar
21 Verfügbar
22 Verfügbar
10 Verfügbar
4 Verfügbar

Karibik

Über Ron de Jeremy Hedgehog Pink Gin 38° 70cl

Der Namensgeber dieses Gins, Ron Jeremy, wurde 1953 geboren und zog im Alter von 25 Jahren das Interesse der Erwachsenen-Entertainment-Branche auf sich. Bis zu seinem ersten Auftritt in einem Schmuddelfilm vergingen weitere fünf Jahre. Heutzutage ist Ron Jeremy eine Legende: Er gehörte zu den Top-Pornostars dieser Welt und blickt auf über 2.000 Filmrollen zurück. Nach seinem erfolgreichen Rum brachte er nun in Kooperation mit dem jungen Unternehmen One Eyed Spirits und einer holländischen Destillerie den Ron de Jeremy Hedgehog Pink Gin heraus.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Karibik

Alkoholgehalt

38 %

Herstellungsprozess

Der Hedgehog Pink Gin wurde aus dem Premium Hedghog Gin hergestellt. Das Besondere an ihm sind die dominierenden Kräuter Damiana, Maca, Ginseng und Guarana. Während die Damiana-Pflanze in Lateinamerikas trockeneren, felsigen Region beheimatet ist, stammt der Guarana-Strauch aus dem feuchten Amazonasbecken. Die Ginseng-Pflanze kommt wiederum aus den Bergwaldregionen Asiens.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase zeigt der Hedgehog Pink Gin fruchtig frische Noten von schwarzen Johannisbeeren. Am Gaumen bestätigt sich die Nase mit zusätzlichen Anklängen von Zimt, Zitronenschale, Kardamom, Bergamotte und Süssholzwurzel. Es folgt ein langer, würziger Abgang mit pfeffrigen Zimtnoten.