Mehr von dieser Marke

31 Verfügbar
42 Verfügbar
11 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Basel

Über Ale & Bread Lumberjack's Gin 41° 50cl

Die Idee entsprang beim Brennen des Gentleman's Gin in der Stadtbrennerei Basel, denn dort wird der Kessel mit Holz befeuert. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, den wir Menschen fast umsonst von der Natur abschöpfen können.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Basel

Alkoholgehalt

41 %

Herstellungsprozess

Der Lumberjack's Gin wurde mit kanadischem Ahornsirup der höchsten Qualität und Fichtennadeln aus Wälder der Region verfeinert.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Wacholder, Fichte, Zitrusnoten, angenehme Süsse

Über Ale & Bread

Lecker!

Endlich ein Schweizer Old Tom Gin der schmeckt!

von Lucia | May 17, 2022 08:05

Sehr fein!

Ich durfte den Gin in der Barfachschule probieren bevor er im Handel war. ich geniesse damit gerne Espresso Martinis

von Martina Züllig | March 18, 2022 15:35