wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hendrick's Midsummer Solstice Gin 43.4% 70cl

Hendrick's Midsummer Solstice Gin 43.4% 70cl

Schottland
46.90 CHF
47413

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF46.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Midsummer Solstice Gin
Floral und betörend. Diese Limited Edition kommt mit kraftvollen blumigen und sommerlichen Aromen hervor. Zitrusfrüchte und Rosenblätter sowie Wacholder runden das Ganze klassisch ab.
Über Hendrick's
Hendrick's Gin stammt von der gleichen Destillerie wie Glenfiddich, The Balvenie und Grants: William Grant's. William Grant's ist eine der zwei letzten Destillerien in Schottland, welche noch im Besitze der Gründerfamilie ist. Bei William Grant's legt man sehr hohen Wert auf die authentische, traditionelle Herstellung. So ist William Grant's die einzige Destillerie, welche noch eigene Küfer (Fasspflege) und Kupferschmiede beschäftigt und in der Destillerie selber abfüllt. Dies und die Passion zu den bestmöglichen Spirituosen sind der Grund, warum William Grant's als einzige Destillerie bereits 6 Mal als Distiller of the Year ausgezeichnet wurde.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schottland
Alkoholgehalt:
43.4%
Herstellungsprozess:
Brennmeister Lesley Gracie experimentierte in der Girlan-Brennerei in Schottland herum und bringt diese sehr florale Variante von Hendrick's Gin hervor. Die Rezeptur der Blütenessenz behaltet er geheim.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink, Longdrink