Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Pierre Ferrand Cognac 10 Générations Grande Champagne 46% 50cl

Pierre Ferrand Cognac 10 Générations Grande Champagne 46% 50cl

Frankreich, Cognac
49.00 CHF
42951

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF49.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 42951
Über Cognac 10 Générations Grande Champagne
Ein frischer Cognac mit aromatischen Anklängen von Honig und Gewürznelken, begleitet von gebackenen Birnen. Langanhaltender Geschmack getragen von filigranen Nuancen von frischem Tabak.
Über Pierre Ferrand
Heute ist Cognac Ferrand ein renommiertes Haus mit einem dynamischen, leidenschaftlichen Team, das seine feinen Spirituosen in mehr als 40 Länder liefert und anspruchsvollste Kunden versorgt. Die unzähligen Auszeichnungen und Medaillen an Spirituosenwettbewerben zeugen von der hervorragenden Qualität.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Frankreich
Region:
Cognac
Grad:
46%
Herstellungsprozess:
Zur Ehre von Elie Ferrand oder besser gesagt: Premier Cru de Cognac seit 10 Generationen. Hierfür wurde ein exquisiter Blend, welcher nur aus Ugni-Blanc Trauben besteht abgefüllt. Er soll das Terroir widerspiegeln und die Leidenschaft der Destillateure belohnen. Cognac 10 Générations reift in 350-Liter-Eichenfässern und zu 20 % in Sauterness-Fässern.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat, Digestiv
92
Punkte
Robert Parker