Mehr von dieser Marke

22 Verfügbar
5 Verfügbar
6 Verfügbar
3 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Frankreich

Cognac

Über A. E. Dor Réserve No. 10 Grande Champagne Cognac 41.5° 70cl

Um em Réserve die seinem Rang würdige Ehre zu erweisen, wurde bei Daum eine Karaffe angefertigt, die in einer prächtigen Kiste aus gemasertem Thuja- Mahagoniholz liegt, welche von einem Handwerksmeister aus der Gegend um Cognac hergestellt wurde.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Cognac

Alkoholgehalt

41.5 %

Herstellungsprozess

Ernte 1922. Ein Familienschatz, der auf einige Ballonflaschen begrenzt ist, die vor kurzer Zeit in einem kleinen Lagerkeller eines Guts in der Grande Champagne nahe Lignères-Sonneville entdeckt wurden. 1962 in Ballonflaschen abgefüllt, durch natürliche Verdunstung 41.5° erreicht.

Verpackung

Holzkiste
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase zeigt er seinen edlen und vollen Charakter und seine Besonderheit. Florale Aromen. Im Mund besticht er durch seine Länge, seine Weiche, sein Ausgeglichenheit und seine Reinheit.