Mehr von dieser Marke

95 Verfügbar
10 Verfügbar
3 Verfügbar
22 Verfügbar
4 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
Nicht verfügbar

Frankreich

Cognac

Über Tesseron Trésor Grande Champagne Cognac 40° 70cl

Der Trésor Cognac gehört zur Collection The Signatures des Cognac-Traditionshauses Tesseron, zu welcher auch der XO Passion und Extra Légend gehören. Die Cognacs der Signatures Collection sind in den typischen Tesseron Flaschen abgefüllt und in schönen Boxen verpackt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Cognac

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Tesseron Trésor Cognac besteht aus einer einzigartigen Mischung aus den allerbesten Beständen der Grande Champagne vom Hause Tesseron. Für diesen exquisiten Cognac wurden ungefähr hundert auserlesene Eaux-de-Vie aus Ugni Blanc und Folle Blanche Trauben verwendet. Die Eaux-de-Vie wurden während mehr als zwei Generation in sogenannten «Tierçons» im Paradies von Tesseron gelagert.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Trésor ist im Gaumen sehr reichhaltiger, langanhaltender und kräftiger Cognac, der aber trotzdem angenehm weich ist und eine grossartige Länge im Abgang hat.

Über Tesseron