Mehr von dieser Marke

95 Verfügbar
10 Verfügbar
2 Verfügbar
22 Verfügbar
4 Verfügbar
2 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
Nicht verfügbar

Frankreich

Cognac

Über Tesseron XO Exception Lot N° 29 Magnum Grande Champagne Cognac 40° 1.75l

Der Cognac Lot No. 29 gehört zur Classic-Collection des Cognac-Traditionshauses Tesseron, zu denen auch die Lot No. 90, 76 und 53 zählen. Er wird in für die Classic-Collection des Hauses Tesseron typischen, edlen 0,7 l-Flasche mit elegantem beige-goldenem Etikett abgefüllt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Cognac

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Tesseron XO Perfection Lot No. 29 Cognac besteht aus einer einzigartigen Mischung aus den ältesten und seltensten Beständen von Tesseron. Der Perfection Lot No. 29 besteht aus Ugni Blanc, Folle Blanche und Colombard Trauben und wurde mehr als drei Generationen lang in Eichenfässern aus Limousin gereift.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

TastingNase: florale und fruchtige Noten, aber auch Mokka und ätherische Klänge.Gaumen: seidig, sanft und gleichzeitig kraftvollFinish: sehr lang.

Über Tesseron