Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
75 Verfügbar
5 Verfügbar

Frankreich

Cognac

Über Davidoff VS Very Special Cognac 40° 70cl

Die Cognacs die aus Ugni-Blanc-Trauben aus den Terroirs Bons Bois, Petite Champagne und Fins Bois gewonnen werden, lagern zwischen zwei und drei Jahren in auserwählten Eichenfässern. Mit seiner sanft rot-braunen Farbe ist dieser Cognac VS weich am Gaumen mit Noten von Karamell und Vanille, aber auch lebhaften Aprikosentönen. Pur, on the rocks oder in Cocktails geeignet.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Cognac

Alkoholgehalt

40 %

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Mit seiner sanft rot-braunen Farbe ist dieser Cognac VS weich am Gaumen mit Noten von Karamell und Vanille, aber auch lebhaften Aprikosentönen. Im Abgang schmeckt man Erd- und Kastanienaromen. In der Nase hat er eine Weichheit von Buttercreme, frischem Brot und Kastanienhonig.

Über Davidoff

Davidoff Cognac wird aus den ältesten und wertvollsten Cognac- und und Eaux-de-vie-Reserven von Hennessy hergestellt. Er entstand aus der Freundschaft von Zigarrenkönig Zino Davidoff mit Kilian Henessy. Beide waren stets auf der Suche nach Perfektion und teilten die Philosophie «Im Leben sollte man sich nur mit dem Besten zufriedengeben.'